ÜBER MICH

ich bin joanna, wahlhamburgerin, ehemalige frankfurterin und lebe jetzt am meer.

wie ich hier auf diese idee kam? ich liebe das meer und das reisen.  achja - und kaffee natürlich!
die idee zu den shirts kam irgendwann nach dem surfen - ich wollte keine schweren koffer, nicht endlos viel kleidung mitschleppen, aber doch am liebsten jeden tag lieblingsteile tragen. und was sind lieblingsteile?
eben: persönlich und langwährend.

aus diesen gedanken, der redewendung des frankfurter raums und der schönsten grußformel
des nordens entstand dann schnell "moin, du lauch" .
irgendwo in europa noch am strand bestickte ich das erste shirt von hand. ich finde: das passt zu mir.
ich nehme mich nicht zu ernst, vereine zwei orte, in denen ich lebte, trage, was mir am wichtigsten ist und bin dabei fernab der 0815 klamotte (und vom schlechten gewissen).

Denn was ich hingegen ernstnehme? Dass alle shirts und pullover nachhaltig, ohne schadstoffe und fair hergestellt sind. auch das macht lieblingsteile aus - dass sie nicht nach wenigen wäschen wie ein trauriges ausgeleiertes stück stoff aussehen. bestickt und gelabelt sind die oberteile mit viel liebe in hamburg und getragen werden können sie: überall.

das hier wird eine kleine reise und ich freue mich, wenn du mich dabei begleiten magst.

2021-06-22-101727181_edited.jpg